Diese Schalterkombination ist die passende Lösung für Simson S51B, S51 und S70, wenn Sie eine bereits montierte und anbaufertige Einheit für die zuverlässige Erneuerung der Fahrzeugelektrik suchen. Die Ausführung mit Kabelbaum und mit Lichthupe eignet sich ideal für eine saubere und praxisgerechte Instandsetzung im Bereich der Lenkerbedienung. Auch für Enduro ist diese Baugruppe passend, wodurch sich ihr Einsatzbereich zusätzlich erweitert.
Zum Lieferumfang gehören 1 Gehäuse Schalterkombination, 1 Kabelbaumsatz, 1 Blinkerschalter, 1 Hupentaster mit Lichthupe, 1 Lichtschalter, 1 Kabelbrücke sowie 2 Blechschrauben B2,9x19. Damit erhalten Sie eine vollständig abgestimmte Baugruppe, die den Austausch verschlissener oder defekter Komponenten deutlich erleichtert. Die fachmännisch montierte Ausführung unterstützt eine ordentliche Montage und sorgt für eine stimmige Lösung im Bereich Schalterkombination Simson.
Besonders bei klassischen Simson-Modellen ist eine funktionierende Schalterkombination S51 entscheidend für Bedienkomfort, Alltagstauglichkeit und eine saubere elektrische Anbindung. Diese Baugruppe entspricht zu 100 % dem Original und bietet Ihnen damit eine verlässliche Grundlage für Wartung, Reparatur und Neuaufbau. Für eine sinnvoll abgestimmte Ergänzung Ihrer Instandsetzung können weitere passende Komponenten aus dem Umfeld von Gehäusehälfte, Befestigungsschrauben oder ergänzenden Elektrikteilen eine praktische Erweiterung sein.
Schalterkombination passend für Simson S51B, S51 und S70Mit Kabelbaum anbaufertigMit LichthupeAuch für Enduro-Ausführung passendMontiert und anbaufertigFachmännisch montierte BaugruppeEntspricht zu 100 % dem Original1 Gehäuse Schalterkombination1 Kabelbaumsatz1 Blinkerschalter1 Hupentaster mit Lichthupe1 Lichtschalter1 Kabelbrücke2 Blechschrauben B2,9x19