Der Zylinder hat im Vergleich zum Standartzylinder 2 zusätzliche Kanäle, die für Extra-Power satt sorgen. Der Kraftsoffverbrauch steigt natürlich wie bei fast jeder Tuningmaßnahme an, es ist aber durch die Optimierung der Ein- und Auslasskanäle des Gas-Luft-Gemisches gelungen den Verbrauch in ein gutes Gleichgewicht zur Leistung zu bringen.
Bitte beachten Sie, das sich die Leistungssteigerung je nach Abstimmung der anderen Komponenten (Vergaser, Auspuffanlage, Krümmer) verändern kann, bei unsachgemäßer Abstimmung ist der Leistungszuwachs stark eingeschränkt.
- angephaster Zylinder 60ccm (41,00) 4-Kanal E=19 / A=25
- für alle Motorengehäuse der Baureihe S53 SR50 ab Bj. 1993
- zu empfehlen ist der Zylinderkopf 60ccm (Art.- Nr. 32161)
- Äußerlich ist der Zylinder von der Serie nicht zu unterscheiden
In den ersten 200km sollte das Benzin-Öl-Gemisch zum Einfahren 1:33 gefahren werden, um Schäden während der Einlaufphase des Zylinders und des Kolbens zu vermeiden. Wir empfehlen den Einsatz von ADDINOL Qualitätsölen
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
Marke: NGK
- Zündkerze für Zylinder (4-Kanal) 60ccm und 70ccm
Marke: ML
- Ø = 41,00mm
- Verdichtung 12,5:1
Marke: AMAL
- 19,00mm
- ab 60ccm 4-Kanal Tuning